Zahnarzt Waldburg Icon Zahn

JOBS UND KARRIERE BEIM ZAHNARZT IN WALDBURG

Dr. Heiko Klein & Team

Sind Zähne Deine Leidenschaft und Mundgesundheit Passion?

In unserer Waldburger Zahnarztpraxis kannst Du dich im Job fachlich wie persönlich weiterentwickeln. Egal ob zahnmedizinische Fachangestellte/-r, Empfangsmitarbeiter/-in oder Verwaltungsassistent/-in – als wachsende Waldburger Zahnarztpraxis sind wir neugierig auf DICH!

…die Türen unserer Praxis sind auch breit genug für Quereinsteiger!

Jetzt bewerben

Auszubildende/-r zur/-m zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Das erwartet Dich als Auszubildende/-r in unserer Zahnarztpraxis in Waldburg:

  • Ein super Team und Arbeitsklima
  • Sehr gute Einarbeitung und Lehre, jeder Schritt wird ausführlich erklärt und kann geübt werden
  • Keine Fließbandarbeit, genügend Zeit, um sich Lernstoff anzueignen
  • Regelmäßige Feedback Gespräche um Deinen Wissensstand zu definieren
  • Frühzeitige Förderung Deiner individuellen Interessen

→ Dein neuer Job – unser Stellenangebot ←

Zu den offenen Jobs

Deine Vorteile bei uns

„Jeden Tag viel Spaß an der Arbeit”

In unserem vielfältigen Waldburger Team arbeitet wir Hand in Hand mit viel Engagement und Spaß. Zusammenhalt und Herzlichkeit werden in unserer Zahnarztpraxis groß geschrieben.
Auszubildende und Berufseinsteiger/-innen erhalten viel Sicherheit durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kräften.

„Abgesichert in die Zukunft”

Der Job in einer Zahnarztpraxis bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein krisensicheres Berufsfeld.
Betraut mit verantwortungsvollen Aufgaben und natürlich einem unbefristeten Arbeitsvertrag gehst Du gemeinsam mit uns in Richtung Zukunft.

„Job und Leben in Balance”

Gemeinsam planen wir Deine Arbeitszeiten langfristig und vorausschauend. Dank der nahezu ganzjährigen Öffnung unserer Zahnarztpraxis ist die Gestaltung Deines Urlaubes ganz flexibel. Fallen einmal Überstunden an, können Kolleginnen und Kollegen diese unkompliziert und zeitnah in Freizeit ausgleichen.

„Immer am Ball bleiben”

Dank des großen Behandlungsspektrums in unserer Waldburger Zahnarztpraxis bleibt Dein Job spannend und abwechslungsreich.
Um unser Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und uns stetig weiterzuentwickeln sind Eigeninitiative, interne und externe Fort- und Weiterbildungen sowie ein regelmäßiger Austausch wichtige Bestandteile unserer Arbeit.

„Arbeiten am Puls der Zeit”

Du arbeitest bei uns voll digitalisiert und in klimatisierten Praxisräumen.

„Ich fühl mich richtig wohl hier“

Durch das Bereitstellen einheitlicher Team-Kleidung sowie kostenloser Getränke und Snacks  kannst Du dich in Deinem Job in unserer Zahnarztpraxis langfristig rundum wohlfühlen.

Aktuelle Stellenangebote in unserer Praxis

Du hast noch keinen Ausbildungsplatz? Du hast Spaß daran mit Patientinnen und Patienten zu arbeiten? Du möchtest Verantwortung übernehmen? Dann freuen Wir uns Dich beim Erlernen des Berufes der/dem zahnmedizinischen Fachangestellten/-m zu begleiten.Wir sind eine junge Praxis mit bunt gemischten Team, unterschiedlichen Stärken und Schwächen die Zusammen toll harmonieren. Wir arbeiten präzise, mit klaren Aufgabenverteilungen aber auch der notwendigen Portion Humor Du denkst der Job sei monoton, langweilig und ohne Weiterbildungsmöglichkeiten – falsch! Mit der abgeschlossenen Berufsausbildung kannst Du dich in unterschiedlichen Bereichen weiterentwickeln. Hast du Lust auf individuelle Prophylaxemaßnahmen sowie Ernährungsberatung – dann bilde Dich zur/zum zahnmedizinische/-n Prophylaxeassistent/-in oder gar Dentalhygieniker/-in weiter. Du siehst Dich eher als Organisationstalent – dann bilde Dich zur/zum Praxismanager/-in weiter. Oder willst du gar Zahnmedizin studieren – Deine Ausbildung wird auf eine mögliche Wartezeit angerechnet. Worauf wartest Du? Wir stehen hinter Dir!

→ DEINE AUSBILDUNG! – HIER GEHT’S ZUM AUSBILDUNGSANGEBOT ←

Benutze unser Bewerbungsformular…

Anrede *
Wie können wir Sie am besten erreichen?
Choose File

Akzeptierte Dateitypen: .pdf, .jpg, .png, .docx, Dateigröße: max. 10 MB.

Datenschutz *

* Pflichtfelder

…oder sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

Zahnarztpraxis Dr. Heiko Klein & Team
Zu Händen Herr Dr. Klein
Adlerstr. 44
88289 Waldburg
E-Mail: info@zahnarzt-waldburg.de

Herr Dr. Klein freut sich auf Deine Nachricht und ist bei Fragen unter 07529 / 97140 gerne für Dich erreichbar!